Kopfzeile

close

Kontakt / Service

Öffnungszeiten
  • Montag - Mittwoch
    • 08.00 – 12.30 Uhr
    • 13.30 – 16.30 Uhr
  • Donnerstag
    • 13.30 – 19.00 Uhr
  • Freitag
    07.15 – 13.30 Uhr

Stadt Kloten
Kirchgasse 7
8302 Kloten

Anfahrtsweg/Map

Freizeit + Sport
Schluefweg 10
8302 Kloten

Öffnungszeiten: www.schluefweg.ch
Anfahrtsweg/Map

Schule Kloten

Pflegezentrum im Spitz
Schulstrasse 22

Stadtpolizei
Lindenstrasse 31

Sicherheit
Dorfstrasse 58

Inhalt

Schluefweg Abonnementtausch noch bis Ende Jahr

23. Juli 2015
Hallen- und Freibad

Im Zuge der Sanierung des Kassenbereichs wurde ein neues Kassensystem installiert. Neu erfolgen sämtliche Eintritte mittels einer Plastikkarte. Die alten, aber noch gültigen Monats- und Jahresabonnemente, sowie die Punktekarten und Gutscheine können noch bis zum 31. Dezember 2015 eingetauscht werden. Ab diesem Zeitpunkt, besteht keine Möglichkeit mehr nachzuvollziehen, was auf der alten Karte gebucht war. Ein Umtausch ist im Jahr 2016 nicht mehr möglich und somit verfällt das Restguthaben. Kommen Sie bitte vor Ende Jahr für den Umtausch im Hallen- oder Freibad vorbei.