Willkommen auf der Website der Gemeinde Kloten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Newsarchiv

Druck Version PDF

Einladung Friedhof Chloos – Übergabe Kindergrabfeld

Auf dem Friedhof Chloos wurden in den letzten Monaten bauliche Veränderungen vorgenommen. Es wurden ein neues Kindergrabfeld mit Wasser- und Kunstelementen sowie ein Baumgrab geschaffen. Mit der neu angelegten Rollstuhlrampe ist der Zugang jetzt stufenlos möglich und durch die Signaletik ist die Orientierung auf dem Friedhof Chloos nun auch für Ortsunkundige gewährleistet.

Am Dienstag, 11. September 2018, 14.00 Uhr, werden diese Erneuerungen vorgestellt und in einem feierlichen Akt der Bevölkerung übergeben. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Die Stadträtin Regula Kaeser-Stöckli sowie Vertreter der Landeskirchen, aber auch der Kunstschaffende werden persönliche Worte an die Anwesenden richten. Die Einweihung wird zusätzlich musikalisch umrahmt. Im Anschluss an die Übergabe sind alle zum Apéro eingeladen.

Der Friedhofbus bringt alle Interessierten gemäss dem Fahrplan zum Friedhof Chloos. Eine zusätzliche Rückfahrt findet um 16.00 Uhr statt.

Fahrplan

Pflegezentrum im Spitz 13.20 Uhr
Kino Claudia 13.25 Uhr
Stadthaus 13.30 Uhr
Rankstrasse 13.35 Uhr
Friedhof Chloos (Ankunft) 13.45 Uhr
Friedhof Chloos (Abfahrt) 14.20 Uhr
Friedhof Chloos (Abfahrt zusätzlich) 16.00 Uhr


Engel
 

Datum der Neuigkeit 9. Aug. 2018