Willkommen auf der Website der Gemeinde Kloten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Newsarchiv

Druck Version PDF

Geschäftsleitung - Neuer Bereichsleiter Gesundheit + Alter

Simon Kuppelwieser, Bereichsleiter Gesundheit + Alter, verlässt nach 18 Jahren die Stadt Kloten, um eine neue Herausforderung in Schaffhausen anzunehmen. Der Stadtrat und die Geschäftsleitung der Stadt Kloten bedanken sich herzlich für den langjährigen und ausserordentlichen Einsatz für die Stadt Kloten. Eine Würdigung seines Einsatzes erfolgt später.

Roland Müller aus Beringen wird im neuen Jahr seine Nachfolge antreten. Er ist eidgenössischer Spitalexperte, war als Gesamtleiter der Alters- und Pflegeheime und der Spitex in Neuhausen am Rheinfall tätig. Die Stadt Kloten heisst Roland Müller herzlich willkommen und wird ihn nach seinem Arbeitsbeginn ausführlicher vorstellen.



Datum der Neuigkeit 20. Sept. 2018