Willkommen auf der Website der Gemeinde Kloten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Newsarchiv

Druck Version PDF

Bücherpräsentation mit Daniela Binder am 16. Oktober

Wie gern würde man mal wieder ein gutes Buch lesen – weiss aber nicht, was aktuell wirklich lesenswert ist. Viele werden vor diesem Problem stehen, weshalb die Stadtbibliothek Daniela Binder eingeladen hat, um die neusten und interessantesten Literatur-Neuheiten in ihrer unverwechselbaren Art zu präsentieren. Die Leiterin der „Obergass Bücher" in Winterthur ist bekannt dafür, genau die richtigen Tipps für jeden Geschmack geben zu können.

Ausgerüstet mit etwa 20 Buchtipps präsentiert sie am 16. Oktober die Leckerbissen, die sie in letzter Zeit begeistert haben. Von spannenden Krimis über historische Epen bis zu eindringlichen Familiengeschichten oder auch „dem besonderen Buch", das man garantiert nicht auf dem Schirm hatte, ist garantiert für alle etwas dabei. Am Ende des Abends stehen Sie vor der schwierigen Entscheidung: Welches der Bücher lese ich nun als erstes?

Die Präsentation beginnt um 19:30 Uhr und wird anschliessend mit einem Apéro abgerundet.

Eintritt: 10 Franken

Es wird um eine Anmeldung unter 044 813 11 88 oder stadtbibliothek@kloten.ch gebeten.


Daniela Binder
 

Datum der Neuigkeit 11. Okt. 2018