Abschluss Spanisch Integrationskurs

Herzliche Gratulation allen Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern des „Integrationkurses in spanischer Sprache". Dieser Kurs bot den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Möglichkeit, integrationsrelevante Kenntnisse und Informationen über die Stadt Kloten sowie die Schweiz zu erlangen. Behandelt wurden Themen des Alltags, wie zum Beispiel das Bildungssystem in der Schweiz, Regeln und Pflichten in der Nachbarschaft, Versicherungen und Finanzen, Arbeit und noch viele mehr.

Die Kursinhalte wurden den biografischen Lebensumständen und Interessen der Lerngruppe angepasst. Der Kurs wurde auf Spanisch unterrichtet und von der Stadt Kloten organisiert. Stadträtin Regula Kaeser-Stöckli hat den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zum Abschluss gratuliert und das Zertifikat übergeben.


Integrationskurs Spanisch
 

Datum der Neuigkeit 7. Feb. 2019


Gedruckt am 19.05.2019 20:23:11