Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Kloten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Newsarchiv

Druck Version PDF

Roboter "Chlooti" im Pflegezentrum im Spitz

Der Roboter "Chlooti" hat drei Monate im Foyer des Stadthauses die Menschen unterhalten. Nun zügelt er ins Pflegezentrum im Spitz und wird im Juli dort präsent sein und für Abwechslung bei den Bewohnerinnen und Bewohnern sorgen. Der Roboter kann programmierte Fragen beantworten, die neben ihm aufgelegt sind. Er kann ausserdem auf Kommando verschiedene unterhaltsame Bewegungen ausführen, Witze erzählen und tanzen. Hoffentlich wird er möglichst wenig technische Probleme haben und den Bewohnenden und Besucherinnen und Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Roboter Chlooti mit René Huber
 

Datum der Neuigkeit 27. Juni 2019