Kopfzeile

close

Kontakt / Service

Öffnungszeiten
  • Montag - Mittwoch
    • 08.00 – 12.30 Uhr
    • 13.30 – 16.30 Uhr
  • Donnerstag
    • 13.30 – 19.00 Uhr
  • Freitag
    07.15 – 13.30 Uhr

Stadt Kloten
Kirchgasse 7
8302 Kloten

Anfahrtsweg/Map

Freizeit + Sport
Schluefweg 10
8302 Kloten

Öffnungszeiten: www.schluefweg.ch
Anfahrtsweg/Map

Schule Kloten

Pflegezentrum im Spitz
Schulstrasse 22

Stadtpolizei
Lindenstrasse 31

Sicherheit
Dorfstrasse 58

Inhalt

Gelungene Vorstellung des Roboters im Pflegezentrum

11. Juli 2019

Der Roboter "Chlooti" hat sich im Pflegezentrum im Spitz gut eingelebt. An der Präsentation am Freitag, 28. Juni konnten Bewohnerinnen und Bewohner erste Fragen an Chlooti richten und seine Vorstellung sowie eine Tanzeinlage beobachten. Schon am ersten Tag hatte der Roboter kaum Mühe, die Fragen zu verstehen und konnte mit Witzen und Gesten bei den Bewohnenden, Gästen und Mitarbeitenden punkten. Chlooti freut sich bis Mitte August im Pflegezentrum im Spitz neue Gesichter zu sehen und Fragen zu beantworten.

Chlooti im Pflegezentrum im Spitz