Kopfzeile

close

Kontakt / Service

Öffnungszeiten
  • Montag - Mittwoch
    • 08.00 – 12.30 Uhr
    • 13.30 – 16.30 Uhr
  • Donnerstag
    • 13.30 – 19.00 Uhr
  • Freitag
    07.15 – 13.30 Uhr

Stadt Kloten
Kirchgasse 7
8302 Kloten

Anfahrtsweg/Map

Freizeit + Sport
Schluefweg 10
8302 Kloten

Öffnungszeiten: www.schluefweg.ch
Anfahrtsweg/Map

Schule Kloten

Pflegezentrum im Spitz
Schulstrasse 22

Stadtpolizei
Lindenstrasse 31

Sicherheit
Dorfstrasse 58

Inhalt

Ausstellung Malwettbewerb

13. Juni 2013
Die Einsendungen zum Malwettbewerb „Mal dir dein Kloten“ sind im Stadthaus ausgestellt und können bewertet werden.
Bis Ende April konnten der Stadtverwaltung Postkarten geschickt werden, auf welchen man sich seine eigene Welt rund um den Klotener Löwen malen durfte. Knapp fünfzig Einsendungen sind eingegangen. Die Schönsten wurden vergrössert und eingerahmt. Bis am 5. Juli sind diese Bilder im Stadthaus ausgestellt und können bewertet werden. Wahlkarten können im Foyer des Stadthauses beim Infoschalter bezogen werden. Anschliessend werden die Punkte ausgezählt und die Gewinner nach den Sommerferien schriftlich benachrichtigt.
Bilderausstellung