Kopfzeile

close

Kontakt / Service

Öffnungszeiten
  • Montag - Mittwoch
    • 08.00 – 12.30 Uhr
    • 13.30 – 16.30 Uhr
  • Donnerstag
    • 13.30 – 19.00 Uhr
  • Freitag
    07.15 – 13.30 Uhr

Stadt Kloten
Kirchgasse 7
8302 Kloten

Anfahrtsweg/Map

Freizeit + Sport
Schluefweg 10
8302 Kloten

Öffnungszeiten: www.schluefweg.ch
Anfahrtsweg/Map

Schule Kloten

Pflegezentrum im Spitz
Schulstrasse 22

Stadtpolizei
Lindenstrasse 31

Sicherheit
Dorfstrasse 58

Inhalt

«Modern Art» im Pflegezentrum im Spitz

25. September 2014
Die neue Kunstausstellung im Pflegezentrum im Spitz zeigt Bilder des Künstlers Walter Imhof aus Dietlikon. Seine Werke strotzen vor Einfallsreichtum und begeistern bezüglich Farbkomposition und Struktur. Die Vernissage findet am 2. Oktober statt.
Nachdem Walter Imhof diesen Sommer zu einer Ausstellung nach Norddeutschland eingeladen wurde, kommt er nun nach Kloten. Es ist sehr erfreulich, dass seine dynamischen Bilder im Pflegezentrum im Spitz gezeigt werden dürfen. Walter Imhof zeichnete schon als Kind, legte Staffelei und Pinsel dann aber viele Jahre auf die Seite und lebte seine kreative Ader im geliebten Beruf als Fotograf aus. 2010 hat er das Malen wieder für sich entdeckt. Mit Pinsel, Spachtel und eindrucksvollen Mischtechniken lebt er seine schöpferische Ader aus. Das Talent wird einem Menschen geschenkt, die verschiedenen Techniken können in Kursen erlernt werden. Die Begeisterung für die Kunst ist bei Walter Imhof ständig zu spüren.

Die Ausstellung im Pflegezentrum im Spitz, an der Schulstrasse 22 in Kloten, dauert vom 2. Oktober 2014 bis zum 17. Januar 2015 und ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Zur Vernissage am 2. Oktober ab 18.30 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen.


Weitere Informationen erhalten Sie direkt von Walter Imhof: infowi@sunrise.ch
Bild Walter Imhof