Kopfzeile

close

Kontakt / Service

Öffnungszeiten
  • Montag - Mittwoch
    • 08.00 – 12.30 Uhr
    • 13.30 – 16.30 Uhr
  • Donnerstag
    • 13.30 – 19.00 Uhr
  • Freitag
    07.15 – 13.30 Uhr

Stadt Kloten
Kirchgasse 7
8302 Kloten

Anfahrtsweg/Map

Freizeit + Sport
Schluefweg 10
8302 Kloten

Öffnungszeiten: www.schluefweg.ch
Anfahrtsweg/Map

Schule Kloten

Pflegezentrum im Spitz
Schulstrasse 22

Stadtpolizei
Lindenstrasse 31

Sicherheit
Dorfstrasse 58

Inhalt

Ausstellung – Naturschönheiten in der Umgebung

29. September 2016
Ab Donnerstag, 6. Oktober, zeigt Heinz Zumbühl seine Fotos zum Thema „Naturschönheiten in unserer Umgebung“ im Pflegezentrum im Spitz.

Die Vernissage findet am Donnerstag, 6. Oktober 2016 um 18:30 Uhr statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen an der Vernissage teilzunehmen und Heinz Zumbühl persönlich kennenzulernen.

Die Ausstellung ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet und dauert bis am 6. Januar.

Bereits zur Schulzeit in den 60er Jahren war der Fotoapparat der ständige Begleiter von Heinz Zumbühl. Praktisch jedes Wochenende fotografierte er an Sportveranstaltungen oder in der Natur. Über die Jahre vertiefte Heinz Zumbühl sein Knowhow in allen Sparten der Fotografie. Die Digitalisierung machte grosse Fortschritte, sodass er bald seine ganze Ausrüstung umstellte.

Durch seine Liebe zur Natur und den Tieren verbringt er einen Grossteil seiner Freizeit im Neeracherried, am Klingnauer Stausee in Unterlunkhofen oder im Kaltbrunner Ried, wo täglich das „grosse Kino“ stattfindet.

…………………………………….
Weitere Informationen zu Heinz Zumbühl:
www.a-z-fotoshooting.npage.ch
Storch