Kopfzeile

close

Kontakt / Service

Öffnungszeiten
  • Montag - Mittwoch
    • 08.00 – 12.30 Uhr
    • 13.30 – 16.30 Uhr
  • Donnerstag
    • 13.30 – 19.00 Uhr
  • Freitag
    07.15 – 13.30 Uhr

Stadt Kloten
Kirchgasse 7
8302 Kloten

Anfahrtsweg/Map

Freizeit + Sport
Schluefweg 10
8302 Kloten

Öffnungszeiten: www.schluefweg.ch
Anfahrtsweg/Map

Schule Kloten

Pflegezentrum im Spitz
Schulstrasse 22

Stadtpolizei
Lindenstrasse 31

Sicherheit
Dorfstrasse 58

Inhalt

Stadthaus - Ausstellung Flughafenbilder

15. Juni 2017
Die Ausstellung „Flughafenbilder“ von Hansjörg Egger im Stadthaus bringt noch bis Ende Juli Flughafenatmosphäre in die Gänge des Stadthauses. Alle Klotenerinnen und Klotener sind herzlich eingeladen in die Welt unseres Flughafens im Stadthaus einzutauchen.

Hansjörg Egger (65) ist seit über dreissig Jahren selbständiger Berufsfotograf, visueller Gestalter und Ausbildner. Er ist auf die Luftfahrt spezialisiert und seit vielen Jahren auch Fotograf des Flughafens Zürich. Weltweit ist er für Magazine, Zeitschriften, die Industrie und die Werbung tätig. Er fotografiert für Geo, Stern, FOCUS, Financial Times oder auch für NZZ Folio. Neben seinem Spezialgebiet rund um die Fliegerei portraitierte er Persönlichkeiten wie Luciano Pavarotti, Madonna, Hillary Clinton und viele weitere Berühmtheiten. Seine Ausstellungen auf verschiedenen Kontinenten und seine Auszeichnungen lassen sich sehen.

Die Ausstellung dauert bis 31. Juli und ist während den Öffnungszeiten des Stadthauses auf allen Stockwer-ken im Stadthaus zugänglich. Die faszinierenden Aufnahmen können zu vorteilhaften Preisen erworben werden. Organisiert wird die Ausstellung vom Verein Szene Kloten.
Ausstellung Flughafenbilder