Daten / Örtlichkeit Samstag, 4.6.2016 8 – 16 Uhr Vorplatz Schluefweg
Samstag, 2.7.2016 8 – 16 Uhr Vorplatz Schluefweg
Samstag, 3.9.2016 8 – 16 Uhr Vorplatz Schluefweg
Samstag, 1.10.2016 8 – 16 Uhr Vorplatz Schluefweg
Anmeldungen Anmeldungen werden schriftlich
ab sofort (E-Mail oder Brief) entgegengenommen, wobei die definitive Reservation via Mail/Schreiben bestätigt wird. Die Reservationen werden nach Eingangsdatum vorgenommen. Detaillierte Informationen (Situationsplan, etc.) sowie die Rechnung werden voraussichtlich im April 2016 versandt.
Telefonische Anfragen werden erst ab dem 1. April 2016 berücksichtigt
Erfolgt eine Abmeldung nach der Rechnungsstellung besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Gebühr. Für die Anmeldung benötigen wir folgende Angaben:
- Name, Vorname, Adresse, Wohnort, Telefonnummer
- Gewünschte Flohmarktdaten
- Anzahl Plätze
- Pro Person wird nur ein Platz pro Flohmarkttag zugeteilt. Werden nebeneinander liegende Plätze mit Familienangehörigen, Freunden, Bekannten etc. gewünscht, muss eine Anmeldung mit Angaben aller Teilnehmer (Name, Adresse etc.) erfolgen. Auf Platzbevorzugungen kann nicht eingegangen werden.
Die Anmeldung ist an folgende Adresse zu richten: Stadt Kloten, Abteilung Sicherheit, Dorfstrasse 58,
Postfach, 8302 Kloten / E-Mail:
sicherheit@kloten.ch Weitere Informationen Standgrösse 3 x 3 Meter
Marktgrösse ca. 50 Standplätze
Gebühren Einwohner/innen Fr. 15.00/Platz
Auswärtige Fr. 20.00/Platz
Wird die ganze Saison gebucht, wird eine Reduktion von Fr. 15.00 (Klotener Einwohner/innen) bzw. Fr. 20.00 (Auswärtige) auf die Gesamtsumme gewährt.
Parkplätze Die Fahrzeuge können auf den gebührenpflichtigen Parkplätzen rund um den Schluefweg parkiert werden.