Willkommen auf der Website der Gemeinde Kloten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuigkeiten

Druck Version PDF

Bibliothek - Onleihe

Seit 2013 können Kunden der Stadtbibliothek Kloten unter www.dibiost.ch auch eBooks und andere elektronische Medien ausleihen. Das Angebot der Onleihe wurde dabei in den letzten Jahren stetig erweitert und ergänzt – und hat jüngst einen weiteren kleinen Meilenstein erreicht. Mit der Aufnahme von Titeln aus dem Diogenes Verlag, ist nun auch das grosse Schweizer Flaggschiff im Bereich Belletristik an Bord. Somit werden nun eBooks von namhaften Autoren wie Donna Leon, John Irving, Martin Suter oder Paulo Coelho ins Sortiment integriert. Die ersten Titel sind ab sofort verfügbar und das Angebot wird laufend erweitert. Es lohnt sich also den Katalog im Auge zu behalten.
Onleihe
 

Datum der Neuigkeit 23. März 2017