Kopfzeile

close

Kontakt / Service

Öffnungszeiten
  • Montag - Mittwoch
    • 08.00 – 12.30 Uhr
    • 13.30 – 16.30 Uhr
  • Donnerstag
    • 13.30 – 19.00 Uhr
  • Freitag
    07.15 – 13.30 Uhr

Stadt Kloten
Kirchgasse 7
8302 Kloten

Anfahrtsweg/Map

Freizeit + Sport
Schluefweg 10
8302 Kloten

Öffnungszeiten: www.schluefweg.ch
Anfahrtsweg/Map

Schule Kloten

Pflegezentrum im Spitz
Schulstrasse 22

Stadtpolizei
Lindenstrasse 31

Sicherheit
Dorfstrasse 58

Inhalt

Stadtfest - Jahrgangstreffen und Lollipop Party

29. Juni 2017
Nachdem das OK vermehrt den Wunsch nach der Wiederaufnahme des Klotener „Jahrgangs-Treffen“ vernommen hat, wurde kurzerhand entschieden, es wieder in das Programm zu integrieren. Der Treffpunkt ist am Samstag, 1. Juli um 16.00 Uhr auf der Kirchgasse vor dem grossen Zeitstrahl, auf welchem alle Jahrgänge aufgeführt sein werden. Für einen kurzen Moment wird die Kirchgasse somit zur „Meile des Klassentreffens bzw. Jahrgangstreffens“. Anschliessend können sich die verschiedenen Gruppierungen in den vielen Beizen und Ständen vergnügen. Der Satz „Weisch no…“ wird sicherlich mehr als nur einmal fallen.

Lollipop Daytime Party

Grosse Neuigkeiten für alle Tanzfreudigen! Das schweizweit bekannte Partylabel Lollipop besucht am 2. Juli das Klotener Stadtfest im Beachparty Zelt vom Floor Club. Für einmal wird nicht in der Nacht gefeiert, sondern tagsüber und zwar so, wie man es von der Lollipop Party kennt: Mit bestem Schlager aus vier Jahrzehnten, peppigen Mallorca Hits, Schweizer Pop, Disco und 90s serviert von Käpten Lollipop.

…………………………………………..
Weitere Informationen: www.klotenerstadtfest.ch
Jahrgangstreffen und Lollipop Party