Kopfzeile

close

Kontakt / Service

Öffnungszeiten
  • Montag - Mittwoch
    • 08.00 – 12.30 Uhr
    • 13.30 – 16.30 Uhr
  • Donnerstag
    • 13.30 – 19.00 Uhr
  • Freitag
    07.15 – 13.30 Uhr

Stadt Kloten
Kirchgasse 7
8302 Kloten

Anfahrtsweg/Map

Freizeit + Sport
Schluefweg 10
8302 Kloten

Öffnungszeiten: www.schluefweg.ch
Anfahrtsweg/Map

Schule Kloten

Pflegezentrum im Spitz
Schulstrasse 22

Stadtpolizei
Lindenstrasse 31

Sicherheit
Dorfstrasse 58

Inhalt

Kloten packt aus in Weihnachtsstimmung

7. Dezember 2017
Am vergangenen Freitag trafen sich interessierte Klotenerinnen und Klotener im Stadthaus, um mehr Details über die grosse Theaterproduktion im Frühling zu erfahren. Zusammen hatten sie Spass an kreativen Weih-nachtsgeschichten und ersten theatralischen Szenen. Es wurde viel gelacht, Kontakte ausgetauscht und es kam Teamgeist auf, denn das Projekt wird immer konkreter. Im Februar startet die Probearbeit für die fünf Aufführungen Ende Mai im Stadtsaal Schluefweg. Anmeldeschluss für interessierte Klotenerinnen und Klo-tener ist Weihnachten.

…………………………………………..
Weitere Informationen und Anmeldung: www.kloten-packt-aus.ch
Kloten packt aus in Weihnachtsstimmung