Willkommen auf der Website der Gemeinde Kloten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuigkeiten

Druck Version PDF

Ticketverkauf "Kloten packt aus" gestartet

Schon mehr als zwei Monate sind das Regieteam, der Musiker, die Schauspieler, das OK und Frei-willige gemeinsam am Arbeiten. Es stehen Proben an, viele Details werden geklärt, Unerwartetes steht hinter jeder Ecke bis dann die Premiere von „Kloten pack aus“ vor der Tür steht.

Die Besucher werden das Klotener Leben zu spüren bekommen. Wie ein Spiegel, der all die Gegensätze der Menschen, die verschiedenen Kulturen, die Geschichten, den geschäftigen Flughafen, die Hockeyspiele und alles, was die Persönlichkeit dieser Stadt ausmacht, zeigt.

Nicht verpassen
Ein so besonderes Spektakel kann nicht nur einmal aufgeführt werden. Darum haben die Zuschauer fünf Mal die Gelegenheit, „Kloten packt aus“ zu erleben. Es gibt also keine Entschuldigung das grösste Klotener The-ater-Experiment zu verpassen. Kein Abend wird genau gleich sein wie die anderen.

Die Aufführungen finden jeweils um 19:30 Uhr im Stadtsaal Schluefweg in Kloten statt. Vor den Aufführungen öffnet um jeweils 18 Uhr die Beiz. Sie können dort ein erfrischendes Getränk geniessen oder auch ein feines Nachtessen.

Aufführungen
  • Première Samstag, 19. Mai
  • 2. Aufführung Sonntag, 20. Mai
  • 3. Aufführung Donnerstag, 24. Mai
  • 4. Aufführung Freitag, 25. Mai
  • Dernière Samstag, 26. Mai

Reduziertes Ticket (für Legi, AHV, Kulturlegi etc.) 17.-
Ticket für Erwachsene 27.-
Gönnerticket, für alle, die das Projekt mit dem Ticket zusätzlich unterstützen 40.-.

Tickets sind an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:
Online: www.kloten-packt-aus.ch
Infoschalter Stadthaus Kloten, Kirchgasse 7
Buchhandlung Hibou, Schaffhauserstr. 174
Ticketverkauf Kloten packt aus gestartet
 

Datum der Neuigkeit 29. März 2018