Kopfzeile

close

Kontakt / Service

Öffnungszeiten
  • Montag - Mittwoch
    • 08.00 – 12.30 Uhr
    • 13.30 – 16.30 Uhr
  • Donnerstag
    • 13.30 – 19.00 Uhr
  • Freitag
    07.15 – 13.30 Uhr

Stadt Kloten
Kirchgasse 7
8302 Kloten

Anfahrtsweg/Map

Freizeit + Sport
Schluefweg 10
8302 Kloten

Öffnungszeiten: www.schluefweg.ch
Anfahrtsweg/Map

Schule Kloten

Pflegezentrum im Spitz
Schulstrasse 22

Stadtpolizei
Lindenstrasse 31

Sicherheit
Dorfstrasse 58

Inhalt

Spiel und Spass im VFK Frühlingslager

29. Mai 2019

Vom 29. April bis 3. Mai waren 21 Kindern und das Leiterteam der Vereinigung Freizeit Kloten (VFK) im Pfadiheim Kloten.

Das Wetter war schön und sie konnten die Tage draussen auf der Wiese und am Lagerfeuer verbringen. Neben Schnitzen, Speckstein und Ytongstein bearbeiten, wurde ein Memory und ein Wurfspiel erstellt und gespielt. Auf der grossen Wiese hatten sie Spass beim Sitzball und beim Spiel "Wer hat Henriette?". Den letzten Abend verbrachten alle im VFK-Casino und die Kinder konnten jede Menge Monopoly-Dollar gewinnen. Am Freitag wurden die Kinder glücklich und zufrieden von den Eltern abgeholt. Im nächsten Jahr wird das Lager vom 27. April bis 2. Mai in Einsiedeln stattfinden.

 

…………………………………..

Mehr Fotos unter: www.vfk-kloten.ch

VFK Frühlingslager