Willkommen auf der Website der Gemeinde Kloten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Amtl. Publikationen

Druck Version PDF

Sanierung Hintergasse - Vergabe Baumeisterarbeiten

Durch die rege Bautätigkeit an der Hintergasse und der neuen Höhenlage der angrenzenden Liegenschaf-ten, welche im Rahmen des Gestaltungsplanes definiert wurde, muss die Hintergasse angepasst und saniert werden.
Der Stadtrat hat an der Sitzung vom 21. November folgendes beschlossen: Das Bauprojekt „Sanierung Hin-tergasse“, Sanierung und Anpassung, wurde genehmigt. Für die Sanierung der Strasse wurden 126'365 Franken bewilligt. Die Kreditsumme von 126'365 Franken erhöht oder ermässigt sich im Rahmen der Bau-kostenentwicklung zwischen Aufstellung des Kostenvoranschlages (Preisbasis Oktober 2017) und der Bau-ausführung. Die Bauunternehmung Walo Bertschinger AG aus Dietikon, wird mit der Ausführung der Tief-bauarbeiten in der Höhe von 126'365 Franken beauftragt.

Datum der Neuigkeit 7. Dez. 2017