Flohmarkt

Verantwortlich: Schäfli, Barbara

foto
Flohmarkt


Der Flohmarkt auf dem Stadtplatz Kloten findet 2018 an drei Samstagen statt:

Daten / Örtlichkeit
Samstag, 26.05.2018: 8 16 Uhr Stadtplatz Kloten
Samstag, 25.08.2018: 8 16 Uhr Stadtplatz Kloten
Samstag, 29.09.2018: 8 16 Uhr Stadtplatz Kloten

Anmeldung
Anmeldungen werden schriftlich ab sofort (E-Mail oder Brief) entgegengenommen, wobei die definitive Reservation via Mail/Schreiben bestätigt wird. Die Anmeldung ist an folgende Adresse zu richten: Stadt Kloten, Kirchgasse 7, 8302 Kloten / E-Mail: stadtplatz@kloten.ch. Die Reservationen werden nach Eingangsdatum vorgenommen. Detaillierte Informationen (Situationsplan, etc.) sowie die Rechnung werden im März 2018 versandt.

Für die Anmeldung benötigen wir folgende Angaben:
Name, Vorname, Adresse, Wohnort, Telefonnummer
Gewünschte Flohmarktdaten
Anzahl Plätze
Pro Person wird nur ein Platz pro Flohmarkttag zugeteilt. Werden nebeneinander liegende Plätze mit Familienangehörigen, Freunden, Bekannten etc. gewünscht, muss eine Anmeldung mit Angaben aller Teilnehmer (Name, Adresse etc.) erfolgen. Auf Platzbevorzugungen kann nicht eingegangen werden.

Weitere Informationen
Standgrösse 3 x 3 Meter
Marktgrösse ca. 70 Standplätze

Gebühren
Einwohner/innen Fr. 15.00/Platz.
Erfolgt eine Abmeldung nach der Rechnungsstellung besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Gebühr.
Auswärtige Fr. 20.00/Platz
Die Anmeldung ist verbindlich. Erfolgt eine Abmeldung nach der Rechnungsstellung besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Gebühr.

Parkplätze
Die Fahrzeuge können auf den gebührenpflichtigen Parkplätzen im Stadtzentrum geparkt werden. Eine Zufahrt auf den Platz ist nicht möglich.

Marktorganisation
Für die Organisation des Flohmarktes ist die Stadt Kloten, Zentrumsmanagement, Kirchgasse 7, 8302 Kloten, E-Mail stadtplatz@kloten.ch, Tel. 044 815 12 93, verantwortlich.

zur Übersicht


Gedruckt am 18.01.2018 01:05:09