Willkommen auf der Website der Gemeinde Kloten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Vorstösse

Druck Version PDF
Nummer: Stichwort:
Datum von: bis:
Art:  
Status:

Kleine Anfrage; Tania Woodhatch, EVP; Beflaggung Stadthaus

Datum 13.09.2017
Geschäftsart kleine Anfrage
Geschäftsnummer 6121
Status Beantwortet
Verfasser/Beteiligte Tania Woodhatch (Vorstösser/in)
Heiri Brändli (Mitunterzeichner/in)

Am Stadtfest und am 1. August wurden wir verschiedentlich von der Bevölkerung darauf angesprochen, dass das Stadthaus nicht beflaggt war und gefragt, warum nicht, zumindest an diesen „hohen“ Feiertagen. Früher wurde das Stadthaus zu speziellen Gelegenheiten beflaggt, dies scheint die Bevölkerung offensichtlich zu vermissen.

Wir fragen deshalb den Stadtrat

• Ist eine Beflaggung des Stadthauses anlässlich bestimmter Feste wieder denkbar und was ist der Grund, dass keine Beflaggung mehr stattfindet?

Dokumente Originalvorstoss_Kleine_Anfrage_Tania_Woodhatch_EVP_Beflaggung_Stadthaus.pdf (pdf, 40.0 kB)
StR-Beschluss_216-2017_vom_7.11.2017_mit_Unterschriften_KA_T._Woodhtach_Beflaggung_Stadthaus_Antwort.pdf (pdf, 157.9 kB)