Willkommen auf der Website der Gemeinde Kloten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Veranstaltungen

Druck Version 

Die kleine Hexe
10. Dez. 2017
14:00 - 15:10 Uhr

Ort:
Zentrum Schluefweg
Schluefweg 10
8302 Kloten
Preise:
20.00 - 35.20 CHF
Organisator:
Zentrum Schluefweg


Die kleine Hexe
Ein musikalischer Besenritt

Musik zum Abheben, eine spannende Story und viel Hokuspokus . «Die kleine Hexe» fliegt erneut durch die Deutschschweiz und hext sich in die Herzen von Klein und Gross.

Mit 127 Jahren ist die kleine Hexe noch viel zu jung für die Walpurgisnacht. Dabei ist es doch ihr sehnlichster Wunsch, mit den grossen Hexen auf dem Blocksberg zu tanzen. Als sie sich heimlich unter die anderen Hexen mischt und erwischt wird, muss sie sich als «gute» Hexe beweisen. Doch wie wird man eine «gute» Hexe?

Zauberhafte Darsteller auf einer magischen Bühne, hinreissend inszeniert von Matthias Keilich. Ein musikalischer Besenritt über den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen, auch wenn man noch klein ist.

Türöffnung: 13:30 Uhr
Beginn: 14:00 Uhr
Dauer: ca. 70 Minuten (keine Pause)

Sprache: Mundart
Altersbegrenzung: empfohlen ab ca. 5 Jahren

Rollstuhlplätze: Die Location ist rollstuhlgängig. Die Rollstuhl-Tickets werden über den Veranstalter verkauft (Tel. Nr. 052 238 40 10). Alle weiteren Tickets können auch telefonisch über das Starticket-Call Center unter 0900 325 325 (CHF 1.19/Min) bestellt werden.

Wichtiger Hinweis: Es gibt keine nummerierten Plätze, freie Platzwahl!
Die ersten Reihen sind für Kinder reserviert.

Weitere Infos:
<a href="www.kindermusicals.ch</a>" target="_blank">http://www.kindermusicals.ch">www.kindermusicals.ch</a>

(vsc)