Willkommen auf der Website der Gemeinde Kloten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Veranstaltungen

Druck Version 

Sonja Maria - sehnsüchtig-romantische Folksongs
8. März 2018
20:00 Uhr
Abendkasse und Szene-Bar ab 19.15 Uhr

Ort:
Bücheler-Hus
Dorfstrasse 47
8302 Kloten
Preise:
Ticket CHF 20
Mitglieder CHF 10
Organisator:
Verein Szene Kloten
Kontakt:
Linda Reisinger
E-Mail:
info@szenekloten.ch
Website:
http://www.sonja-maria.ch


Die Sängerin Sonja Maria und ihre Band interpretieren sehnsüchtig-romantische und oft mehrstimmige Folksongs, die unter die Haut gehen.
Die durchsichtigen Arrangements der akustischen Band, die einfach schönen Melodien, die poetischen Texte und Sonjas bewegende Stimme finden Anklang. «Dass ich mein Publikum mit diesen Liedern zeitweise tief berühren darf, ist für mich das schönste Kompliment» sagt Sonja Maria.


Sonja Maria - sehnsüchtig-romantische Folksongs