Kopfzeile

close

Kontakt / Service

Öffnungszeiten
  • Montag - Mittwoch
    • 08.00 – 12.30 Uhr
    • 13.30 – 16.30 Uhr
  • Donnerstag
    • 13.30 – 19.00 Uhr
  • Freitag
    07.15 – 13.30 Uhr

Stadt Kloten
Kirchgasse 7
8302 Kloten

Anfahrtsweg/Map

Freizeit + Sport
Schluefweg 10
8302 Kloten

Öffnungszeiten: www.schluefweg.ch
Anfahrtsweg/Map

Schule Kloten

Pflegezentrum im Spitz
Schulstrasse 22

Stadtpolizei
Lindenstrasse 31

Sicherheit
Dorfstrasse 58

Inhalt

EHC Jolly Roger

Unser Verein besteht bereits seit 1982. Der Grossteil unserer Mitglieder hat das Eishockeyhandwerk beim EHC Kloten erlernt und führt es nun bei unserer geselligen Truppe plauschmässig aber dennoch auf anständigem Niveau weiter. Wir spielen erfolgreich in der obersten Stärkeklasse der Zürcher Eishockeyplauschliga (www.zep.ch). Diese Meisterschaft konnten wir seit 2005 nun bereits zum zehnten Mal in Folge für uns entscheiden. Unser Heimeis haben wir, bis auf einige Ausnahmen, in Kloten.

Neben dem Meisterschaftsbetrieb führen wir mit einem zweiten Team ebenfalls Freundschaftsspiele durch. Auch das Vereinsleben neben dem Eis darf bei den unternehmungslustigen Jolly Rogers natürlich nicht zu kurz kommen. Deshalb gehören auch Klubreisen und sonstige Anlässe zu unserem fixen Programm.

Engagement
Plauschverein / -gruppe
Teilnahme an Meisterschaften
Teilnahme an Turnieren

Verein

EHC Jolly Roger
8302 Kloten
Website

Kontakt

Yves Meier
yvesmeier@bluewin.ch

Mitgliedschaft

Zielgruppe
Hauptzielgruppe: Männer
Zielgruppe

Aufnahme & Anforderung
Wir suchen Sponsoren / Supporter
Wir suchen Passivmitglieder
Wir suchen Aktivmitglieder