Willkommen auf der Website der Gemeinde Kloten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Vereine/Vereinsliste

Druck Version PDF

Fan-Club Kloten Flyers

Adresse8302 Kloten
Telefon044 813 69 94
KontaktBarbara Glas
Präsidentin
E-MailInfo@fanclub-kloten-flyers.ch
Homepagewww.fanclub-kloten-flyers.ch

Beschreibung
Zweck der Vereinsgründung:
Durch Aktivitäten zugunsten des EHC Kloten (Verein) und der EHC Kloten Sport AG will der Fan-Club die Entwicklung des Eishockeysportes unterstützen und die Begeisterung des Publikums fördern.

Seit 1990 haben wir mit ca. 100'000,.- CHF Nachwuchsprojekte finanziert.

Unser grösstes Augenmerk liegt dabei primär auf der Nachwuchsförderung. Wir unterstützen gezielt Projekte, für die uns der Verein EHC Kloten anfragt und die wir für sinnvoll erachten.

Damals, 1978 - 2004:
Der "Fan-Club EHC Kloten" wurde 1978 gegründet. In den folgenden Jahren wuchs die Mitgliederzahl auf über 750 Personen an. Dies auch dank vier Meister-Titel (1992-96) in Folge.

Heute:
Am 18. August 2004 wurde an einer ausserordentlich GV folgendes beschlossen:
• Namensänderung auf "Fan-Club Kloten Flyers"
• Logoänderung
• Organisatorische Anpassungen
Durch die Namens- und Logoanpassung haben wir ein klares Zeichen gesetzt und uns den heutigen Gegebenheiten sowie der EHC Kloten Sport AG angepasst.

Vision:
Dank Mitgliederbeiträgen, Einnahmen aus Anlässen, Inserenten- und Sponsorenbeiträgen die Investitionen in gezielte Nachwuchsprojekte erhöhen und weiterführen können.
Mitgliedschaft
Sind Sie auch dabei?
Werden sie Mitglied? Kennen Sie jemanden, der bei uns Inserieren oder gar als Sponsor auftreten möchte? Dann nichts wie los ... anmelden und den Nachwuchs unterstützen.

zur Übersicht