Kopfzeile

close

Kontakt / Service

Öffnungszeiten
  • Montag - Mittwoch
    • 08.00 – 12.30 Uhr
    • 13.30 – 16.30 Uhr
  • Donnerstag
    • 13.30 – 19.00 Uhr
  • Freitag
    07.15 – 13.30 Uhr

Stadt Kloten
Kirchgasse 7
8302 Kloten

Anfahrtsweg/Map

Freizeit + Sport
Schluefweg 10
8302 Kloten

Öffnungszeiten: www.schluefweg.ch
Anfahrtsweg/Map

Schule Kloten

Pflegezentrum im Spitz
Schulstrasse 22

Stadtpolizei
Lindenstrasse 31

Sicherheit
Dorfstrasse 58

Inhalt

Bücherpräsentation mit Daniela Binder am 15. Oktober

10. Oktober 2019

Wie gern würde man mal wieder ein gutes Buch lesen – weiss aber nicht, was aktuell wirklich lesenswert ist. Viele werden vor diesem Problem stehen, weshalb die Stadtbibliothek wiederum Daniela Binder eingeladen hat, um die interessantesten Literatur-Neuheiten in ihrer unverwechselbaren Art zu präsentieren. Die Leiterin der "Obergass Bücher" in Winterthur ist bekannt dafür, genau die richtigen Tipps für jeden Geschmack geben zu können.

Ausgerüstet mit etwa 20 Buchtipps präsentiert Daniela Binder am 15. Oktober die Leckerbissen, die sie in letzter Zeit begeistert haben: Von spannenden Krimis über historische Epen bis zu eindringlichen Familiengeschichten oder auch "das besondere Buch", das man garantiert nicht auf dem Schirm hatte. Es ist also bestimmt für alle etwas dabei. Am Ende der Veranstaltung wird man vor der schwierigen Entscheidung stehen: Welches der Bücher lese ich nun als Erstes?

Die Präsentation beginnt um 19:30 Ihr und wird mit einem Apéro abgerundet. Der Eintritt ist 5.- und es wird um eine Anmeldung unter 044 815 13 70 oder stadtbibliothekt@kloten.ch gebeten.

Daniela Binder