Kopfzeile

close

Kontakt

Wichtig: E-Mails sind grundsätzlich nicht geeignet für besonders vertrauliche Informationen (z.B. zu Ihrer Gesundheit, zu Sozialleistungen oder sonstigen schützenswerten Personendaten).
Informationen zur sicheren Kommunikation mit der Stadt Kloten finden Sie hier.

Stadt Kloten
Kirchgasse 7
8302 Kloten

Anfahrtsweg/Map

Freizeit + Sport
Schluefweg 10
8302 Kloten

Öffnungszeiten: www.schluefweg.ch
Anfahrtsweg/Map

Schule Kloten

Pflegezentrum im Spitz
Schulstrasse 22

Spitex Stadt Kloten
Dorfstrasse 56

Stadtpolizei
Lindenstrasse 31

Sicherheit
Dorfstrasse 58

Inhalt

freiwillig@kloten: Heiterer Theaternachmittag mit «De Chuehflade-Prinz»

12. März 2026
freiwillig@kloten lädt in Zusammenarbeit mit der Reformierten Kirche Kloten alle Seniorinnen und Senioren herzlich zu einem vergnüglichen Theaternachmittag am Donnerstag, 19. März 2026 ein.

Gezeigt wird das amüsante Stück «De Chuehflade-Prinz» der Seniorenbühne Frauenfeld: Das englische Königshaus ist in Aufruhr! Der König soll in jungen Jahren ein amouröses Abenteuer mit einer Schweizerin gehabt haben, aus der ein uneheliches Kind entstanden ist. Sam, ein englischer Minister des äusseren Departments Grossbritanniens, macht sich auf die Suche nach dem potenziellen Thronfolger.

Nach der Aufführung erwartet Sie ein gemütlicher Zvieri mit Kaffee und Kuchen, bei dem Sie den Nachmittag in geselliger Runde ausklingen lassen können. Die Teilnahme ist kostenlos, und eine Anmeldung ist nicht erforderlich – kommen Sie einfach vorbei und geniessen Sie den Nachmittag!

Datum:     Donnerstag, 19. März 2026

Zeit:           14 Uhr
                   Türöffnung um 13.30 Uhr

Ort:            Reformiertes Kirchgemeindehaus Kloten

Die Seniorenbühne Frauenfeld bringt am Donnerstag, 19. März, mit «De Chuehflade-Prinz» Schwung und Humor nach Kloten. (Bild: Seniorenbühne Frauenfeld)