Kopfzeile

close

Kontakt / Service

Öffnungszeiten Stadthaus
  • Montag bis Mittwoch
    • 08.00 – 12.30 Uhr
    • 13.30 – 16.30 Uhr
  • Donnerstag
    13.30 – 19.00 Uhr
  • Freitag
    07.15 – 13.30 Uhr

Stadt Kloten
Kirchgasse 7
8302 Kloten

Anfahrtsweg/Map

Freizeit + Sport
Schluefweg 10
8302 Kloten

Öffnungszeiten: www.schluefweg.ch
Anfahrtsweg/Map

Schule Kloten

Pflegezentrum im Spitz
Schulstrasse 22

Stadtpolizei
Dorfstrasse 56

Sicherheit
Dorfstrasse 58

Inhalt

Sommertraum - Bilder von Ilona Maluscik

Pflegezentrum im Spitz
Schulstrasse 22
8302 Kloten
21 Juni 2019 - 14 September 2019, 9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Ilona Maluscik hat schon als Kind gerne gemalt, hat sich dann aber dank einer neu gegründeten Musikakademie in Novi Sad für ein Musikstudium entschieden. So ist die Musik zum Lebensinhalt geworden, die Malerei blieb aber immer ein Hobby, das sie in späteren Jahren auch wieder ausbauen konnte.

Als Ilona Maluscik in Rente ging versuchte sie, zurück zu ihren Wurzeln zu gehen, und liess sich wieder in Ungarn nieder. Hier konnte sie verschiedene Kurse bei namhaften Künstlern besuchen und hatte das Glück, eine persönliche Begleitung mit vielen Tipps und Beurteilungen durch einen erfolgreichen Künstler zu geniessen. Während dieser Zeit konnte Ilona Maluscik viel Neues lernen, sie wurde vielseitiger und auch die Malerei wurde wieder zu einem fester Bestandteil in ihrem Leben.

Heimweh nach Töchtern und Enkelkindern war zu gross, um in Ungarn bleiben zu können. Sie wurde wieder in der Schweiz sesshaft und sah ein, dass trotz der Wurzeln in Ungarn hier ihre Heimat ist. In Sirnach fühlt sich Ilona wieder zuhause, sie geniesst das Leben mit der grossen Familie und kann auch das künstlerische Engagement in der Malerei, in der Musik in bei allem Schönen, das damit zusammen hängt, ausleben!

Kontakt

Verein Szene Kloten
Isenring Dinkel Heidi

profit@wws24.ch
Sommertraum - Bilder von Ilona Maluscik

Informationen

Organisator
Verein Szene Kloten
Preis
freier Eintritt