Kopfzeile

close

Kontakt / Service

Öffnungszeiten
  • Montag - Mittwoch
    • 08.00 – 12.30 Uhr
    • 13.30 – 16.30 Uhr
  • Donnerstag
    • 13.30 – 19.00 Uhr
  • Freitag
    07.15 – 13.30 Uhr

Stadt Kloten
Kirchgasse 7
8302 Kloten

Anfahrtsweg/Map

Freizeit + Sport
Schluefweg 10
8302 Kloten

Öffnungszeiten: www.schluefweg.ch
Anfahrtsweg/Map

Schule Kloten

Pflegezentrum im Spitz
Schulstrasse 22

Stadtpolizei
Lindenstrasse 31

Sicherheit
Dorfstrasse 58

Inhalt

Neuer Bereichsleiter E+S

4. September 2013
Patrick Strasser wird neuer Bereichsleiter Einwohnerdienste + Soziales. Er ist wohnhaft in Oberhallau, ausgebildeter Soziologe (lic. phil. I) und hat einen Masterabschluss in Public Management ZHAW. Der 42-jährige Patrick Strasser war zuletzt in der Exekutive als Gemeinderat in Neuhausen am Rheinfall tätig. Er war dort zuständig für das Schulreferat, das Bestattungs- und das Forst- und Naturschutzreferat. Zudem war er Mitglied der Schulbehörde und ist noch heute Kantonsrat (SP) im Kanton Schaffhausen.

Patrick Strasser tritt die Stelle als neuer Bereichsleiter am 1. Oktober an und löst somit Andrea Bertolosi-Lehr ab, die ab 1. November neue Stadtschreiberin in Adliswil wird.