Daten / Örtlichkeit
Samstag, 24.04.2021 |
8 – 16 Uhr |
Stadtplatz Kloten |
|
Samstag, 18.09.2021 |
8 – 16 Uhr |
Stadtplatz Kloten |
|
Anmeldung
Anmeldungen werden schriftlich ab sofort (E-Mail oder Brief) entgegengenommen, wobei die definitive Reservation via E-Mail/Brief bestätigt wird. Die Anmeldung ist an folgende Adresse zu richten:
Stadt Kloten
Zentrumsmanagement
Kirchgasse 7
8302 Kloten
E-Mail: stadtplatz@kloten.ch
Die Reservationen werden nach Eingangsdatum vorgenommen. Detaillierte Informationen (Situationsplan, etc.) sowie die Rechnung werden im März 2021 versandt.
Für die Anmeldung benötigen wir folgende Angaben:
- Name, Vorname, Adresse, Wohnort, Telefonnummer
- Gewünschte Flohmarktdaten
- Anzahl Plätze
- Pro Person wird nur ein Platz pro Flohmarkttag zugeteilt. Werden nebeneinander liegende Plätze mit Familienangehörigen, Freunden, Bekannten etc. gewünscht, muss eine Anmeldung mit Angaben aller Teilnehmer (Name, Adresse etc.) erfolgen. Auf Platzbevorzugungen kann nicht eingegangen werden.
Weitere Informationen
Standgrösse 3 x 3 Meter
Marktgrösse ca. 70 Standplätze
Gebühren
Einwohner/innen Fr. 15 / Platz.
Erfolgt eine Abmeldung nach der Rechnungsstellung besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Gebühr.
Auswärtige Fr. 20 / Platz
Die Anmeldung ist verbindlich. Erfolgt eine Abmeldung nach der Rechnungsstellung besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Gebühr.
Parkplätze
Die Fahrzeuge können auf den gebührenpflichtigen Parkplätzen im Stadtzentrum geparkt werden. Eine Zufahrt auf den Platz ist nicht möglich.
Marktorganisation
Für die Organisation des Flohmarktes ist die Stadt Kloten, Zentrumsmanagement, Kirchgasse 7, 8302 Kloten, E-Mail stadtplatz@kloten.ch, Tel. 044 815 12 93, verantwortlich.
Flughafen-Flohmarkt
Der Flughafen-Flohmarkt beim Holbergplatz wird nicht durch die Stadt Kloten organisiert.
Informationen über den Flughafen-Flohmarkt sind zu finden unter www.flughafen-flohmarkt.ch