Daten / Örtlichkeit
Die Daten des nächsten Flohmarkts werden sobald wie mögliche bekanntgegeben.
Anmeldung
Anmeldungen werden schriftlich (E-Mail oder Brief) entgegengenommen, wobei die definitive Reservation via E-Mail/Brief bestätigt wird. Die Anmeldung ist an folgende Adresse zu richten:
Stadt Kloten
Zentrumsmanagement
Schaffhauserstrasse 136
8302 Kloten
E-Mail: stadtplatz@kloten.ch
Die Reservationen werden nach Eingangsdatum vorgenommen. Detaillierte Informationen (Situationsplan, etc.) folgen.
Für die Anmeldung benötigen wir folgende Angaben:
- Name, Vorname, Adresse, Wohnort, Telefonnummer
- Gewünschtes Flohmarktdatum
- Anzahl Plätze
- Pro Person wird nur ein Platz pro Flohmarkttag zugeteilt. Werden nebeneinander liegende Plätze mit Familienangehörigen, Freunden, Bekannten etc. gewünscht, muss eine Anmeldung mit Angaben aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer (Name, Adresse etc.) erfolgen. Auf Platzbevorzugungen kann nicht eingegangen werden.
Weitere Informationen
Standgrösse 3 x 3 Meter
Marktgrösse ca. 70 Standplätze
Gebühren
Einwohner/innen Fr. 15 / Platz
Auswärtige Fr. 20 / Platz
Die Anmeldung ist verbindlich. Erfolgt eine Abmeldung nach der Rechnungsstellung besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Gebühr.
Parkplätze
Die Fahrzeuge können auf den gebührenpflichtigen Parkplätzen im Stadtzentrum geparkt werden. Eine Zufahrt auf den Platz ist nicht möglich.
Marktorganisation
Für die Organisation des Flohmarktes ist die Stadt Kloten, Zentrumsmanagement, Schaffhauserstrasse 136, 8302 Kloten, E-Mail stadtplatz@kloten.ch, Tel. 044 815 12 93, verantwortlich.
Flughafen-Flohmarkt
Der Flughafen-Flohmarkt beim Holbergplatz wird nicht durch die Stadt Kloten organisiert.
Informationen zum Flughafen-Flohmarkt sind zu finden unter www.flughafen-flohmarkt.ch