Kopfzeile

close

Kontakt / Service

Öffnungszeiten
  • Montag - Mittwoch
    • 08.00 – 12.30 Uhr
    • 13.30 – 16.30 Uhr
  • Donnerstag
    • 13.30 – 19.00 Uhr
  • Freitag
    07.15 – 13.30 Uhr

Stadt Kloten
Kirchgasse 7
8302 Kloten

Anfahrtsweg/Map

Freizeit + Sport
Schluefweg 10
8302 Kloten

Öffnungszeiten: www.schluefweg.ch
Anfahrtsweg/Map

Schule Kloten

Pflegezentrum im Spitz
Schulstrasse 22

Stadtpolizei
Lindenstrasse 31

Sicherheit
Dorfstrasse 58

Inhalt

Wechsel in der Geschäftsleitung

24. September 2020

Patrick Strasser, der den Bereich Einwohnerdienste + Soziales der Stadt Kloten leitet, ist im Kanton Schaffhausen als Regierungsrat gewählt worden. Er wird die Stadt Kloten per 31. Dezember 2020 verlassen. Die Geschäftsleitung und der Stadtrat danken ihm herzlich für seinen langjährigen Einsatz im Dienste der Stadt Kloten und wünschen ihm für seine politische Laufbahn und privat nur das Beste.

Seine Nachfolge konnte intern geregelt werden. Elsbeth Fässler, Bereichsleiterin Bildung + Kind, wird den Bereich Einwohnerdienste + Soziales übernehmen, sobald eine geeignete Person für ihre jetzige Funktion im Einsatz steht. Die Stelle "Bereichsleitung Bildung + Kind" ist ausgeschrieben worden. Falls es nicht zu einer nahtlosen Stellenbesetzung im Bereich Einwohnerdienste + Soziales kommen wird, führt Verwaltungsdirektor Thomas Peter ad interim diesen Bereich.